Birgit Krainer zur neuen Obfrau der ÖVP Gratwein-Straßengel gewählt

Mutig in die neue Zukunft!
Am 05. Juni 2014 wurde der erste ÖVP Ortsparteitag der fusionierten Gemeinden beim Fischerwirt in Gratwein abgehalten.Einstimmig wurde Mag. Birgit Krainer zur neuen Obfrau gewählt und auch ihr neues Team wurde einstimmig von den zahlreichen anwesenden Mitgliedern der ÖVP angenommen. Vorstand ÖVP 1
Der neue Vorstand der ÖVP Gratwein-Straßengel

Die Ortsparteiobmänner (Ing. Michael Grinschgl aus Eisbach, Raimund Michaljuk aus Gratwein, Josef Leopold stellvertretend für den erkrankten Mag. Manfred Niemands aus Judendorf-Straßengel und Werner Höfer aus Gschnaidt) der vier Gemeinden berichteten über Aktivitäten in der Vergangenheit. Die Kassaprüfer entlasteten die Kassiere und übergaben die Kassa an die ÖVP Gratwein-Straßengel.

Birgit Krainer beschloss den offiziellen Teil mit einem aufmunternden Statement zur Zukunft der ÖVP und motivierte die anwesenden Mitglieder zu einer fruchtbringenden Zusammenarbeit für unsere Bevölkerung. Als erheiternde Einlage brachten die „Grazbürsten“ einige Politnummern aus ihrem Jubiläumsprogramm.