Gschnaidt

Den Kopf in den Sand stecken ist nicht der richtige Weg. Mitarbeiten und Mitgestalten heißt die Zukunft!

Gschnaidt

 Jetzt zu jammern und alles schlecht zu reden, bringt uns nicht weiter. Denn die Verantwortlichen der Gemeinden, die diese Fusion nicht wollen, haben es verabsäumt rechtzeitig Schritte zu setzen, dass es zu keiner Zwangsfusion kommt. Einige Jahre war es den gesamten Gemeinden bekannt, dass eine Änderung in der Gemeindestruktur kommen wird. Einige haben diese Zeit genutzt, Gschnaidt eben nicht.
Natürlich sind viele Bewohner unserer Gemeinde verunsichert: Wie wird unsere Heimat in Zukunft betreut werden? Welche Kosten kommen auf die Bewohnerinnen in Zukunft bei Wasser, Müll und anderen Dingen zu? Werden unsere Gemeindestraßen im Winter weiterhin vom Schnee befreit? Jetzt den Kopf in den Sand stecken und Schuldige suchen, ist nicht der richtige Weg. Mitarbeiten und Mitgestalten heißt die Zukunft!