Gratwein-Strassengel
Bezirk Graz-Umgebung

ÖAAB

Am ordentlichen Ortsgruppentag (25.2.2015)  hat sich der ÖAAB zur Wahl des neuen Vorstandes des ÖAAB zusammengefunden. Als  Obmann wurde einstimmig der bisherige Obmann der Ortsgruppe Judendorf-Straßengel Gerhard Luczu gewählt. Seine Stellvertretung übernimmt die Betriebsrätin des LKH Hörgas  Brigitte Koch. Mit ihnen im Vorstand werden sich in Zukunft Gerhard Winter, Bernhard Kölli, Josef Vötsch, Waltraud Luczu und Gertrud Zwicker für die Anliegen der Arbeiter und Angestellten der Großgemeinde Gratwein-Straßengel einsetzen.

Peter Kirchengast, geschäftsführender Obmann des ÖAAB von Graz Umgebung berichtete über die Aufgaben des ÖAAB : eine Servicestelle für Arbeitnehmer des Bezirkes zu sein, diesen auch Fachleute in ihren Anliegen beizustellen und ihre Arbeitnehmerrechte zu vertreten.

Gratwein-Straßengel hat 166 ÖAAB Mitglieder, die in Zukunft verstärkt vom neu gewählten Vorstand vertreten werden.

Obmann Gerhard Luczu, 0676/3733890